Termin fuer Gruppensitzung per Skype

Liebe Mitglieder der Ausbildungsgruppe,

nun ist es endlich soweit: am Dienstag, 10.Nov. von 17-ca.18 Uhr biete ich Ihnen eine erste virtuelle Gruppensitzung und Sprechstunde per Skype an.

Meinen Skype-Nickname habe ich Ihnen per Mail zukommen lassen (Mail vom 06.11. – falls Sie diese nicht erhalten haben, bitte melden.) Am besten adden Sie mich im Laufe dieses Wochenendes. Vergessen Sie bitte nicht, bei der Anfrage Ihren richtigen Namen anzugeben, damit ich Sie zuordnen kann.

Im Zentrum der ersten Sitzung sollen aktuelle Fragen stehen, die Sie „mitbringen“.

Wir versuchen es zunaechst ueber die Chat-Funktion, da ich mir noch nicht sicher bin,
ob eine gemeinsame Sitzung per Skype-Phone mit allen zugleich funktionieren wuerde.
Es handelt sich bei diesem Treffen um ein Angebot, keine Verpflichtung – aber es waere
schoen, wenn Sie absagen wuerden, falls Sie keine Zeit oder kein Interesse haben.
Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf!

M.Wulf

Eine Antwort

  1. Die Sitzung hat mir viel Spass gemacht – eine Mail mit den wichtigsten Informationen ist Ihnen zugegangen. Ich wuerde mich freuen, wenn naechstes Mal noch mehr dabei waeren!

Hinterlasse einen Kommentar